Hoffnung lebt – 2 : 1 gegen TSV Lehnerz III

SV Steinhaus bündelt alle Kräfte und macht aus 0:1 ein 2:1-Sieg.

In dem heutigen umkämpften Spiel hatte der SVS endlich mal wieder das bessere Ende für sich. Auf tiefem Geläuf gab es viele Torchancen auf beiden Seiten. In der ersten Halbzeit hatte der SVS die Möglichkeit, per Handelfmeter in Führung zu gehen. Leider scheiterte aber Sebastian Mackrodt am gut aufgelegten Lehnerzer Torhüter. In der 2. Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Zunächst ging der TSV Lehnerz in der 62. Minute durch Maximilian Vilmar in Führung.

Bereits 3 Minuten später konnte aber unser Team in Person von Spielertrainer Sebastian Büttner zurückschlagen. Und wiederum 2 Minuten später konnte Winterneuzugang Thomas Mogge durch einen herrlichen Kopfball den Siegtreffer
erzielen. In der Endphase hatten beide Teams noch gute Einschussmöglichkeiten, aber letztendlich bleiben seit langem wieder mal die 3 Punkte in Steinhaus.

ElfmeterElfmeter für unsere Mannschaft – Sebastian Mackrodt´s platzierter Schuss wird vom guten Lehnerzer Torhüter abgewehrt.

SVst1

Am Ende hielt unsere Abwehr dem Lehnerzer Druck stand und siegte glücklich aber verdient mit 2:1.