Happy Birthday Horst Klüh – 75 !

Rüstiger Rentner aus dem ehemaligen Bautrupp feiert Geburtstag

Hubert Weber, ehemaliger SV-Vorsitzender, gratuliert Horst Klüh zu seinem 75.sten Geburtstag.

Horst Klüh, einer aus dem legendären Bautrupp des SV Steinhaus, feierte kürzlich seinen 75.gsten Geburtstag. Die beiden Gratulanten Norbert Neuland und Hubert Weber eingerechnet hatten sich ca. 225 Jahre Steinhäuser Fußballgeschichte im Hause Klüh versammelt. Natürlich überbrachten die beiden blau-weißen Abgeordneten nicht nur ein Geschenk, vor allem galt es auch, Horst für seine langjährige Tätigkeit im Bautrupp zu danken. Im Innenleben unseres Clubheimes hat Horst ´bleibende Spuren´ hinterlassen. Die Fließen, die er alle verlegt hat, werden nicht zu zählen sein.

Da wurden alte Erinnerungen wach – Horst in der „Bau-GmbH“ des SV Steinhaus

Dem großen Dankeschön folgte noch ein breiter Erfahrungsaustausch und ein Streifzug durch die langjährige Vereinsgeschichte. Hierbei konnte der Chronist berichten, dass Horst bereits seit 1980 treues Vereinsmitglied ist und dem Fußballsport durch seine regelmäßigen Besuche bei Heimspielen auch sehr verbunden ist.

Wir freuen uns immer auf seinen Besuch und wünschen ihm noch alles Gute, besonders viel Gesundheit.