Günter „Schüti“ Schütrumpf im Kreis der 70er

Gestern war es soweit! Günter „Schüti“ Schütrumpf feierte seinen 70. Geburtstag. Daher machten sich die blau-weißen Gratulanten auf den Weg um „Schüti“ die Glückwünsche der SVS-Familie zu überbringen. Eines der Themen im heimischen Valentinsweg war natürlich der Fußball.

Günter kam 1967 von Germania Fulda zum SV Steinhaus. Er suchte eine neue Herausforderung und durch Arbeitskollegen kam er nach Steinhaus. Nach nur einem Training mit anschließender Spielersitzung entschied „Schüti“ sich für den SVS. Er stieg seinerzeit mit der ersten Mannschaft von der B-Klasse bis in die Bezirksklasse auf. Der Name „Schütrumpf“ war ein Markenzeichen im Bezirk Fulda und darüber hinaus. Später spielte Günter noch in der II. Mannschaft und bei den Alten Herren. Ab 1998 wurde die 1. Mannschaft von Ihm als Obmann betreut. Auch im Jugendbereich war er als Obmann und Betreuer zur Stelle u.a. bei Zelt- und Ferienlagern. Im Februar diesen Jahres wurde Günter zum Ehrenmitglied des SV Steinhaus ernannt.

Tausend Dank, lieber Günter für Deine erbrachten Leistungen zum Wohl des SVS! Wir wünschen Dir weiterhin Gesundheit und Zufriedenheit für Dich und Deine Familie.

 

Schüti als Obmann der I. Mannschaft Saison 2000/01

 

Schüti als Jugendbetreuer 1987 in Nösberts-Weidmoos

 

Zeltlager am Sportplatz Steinhaus