Büttnerteam legt in Pilgerzell nach – 2 : 0 Sieg –

Mit einem 0:0 im Heimspiel gegen die SKG Gersfeld und einem 2:1-Auswärtssieg in Burghaun reiste unser Team zuversichtlich nach Pilgerzell. Auch wenn der gegnerischen Mannschaft mit ihrem Trainer Neuhäuser die Favoritenrolle zugeschoben wurde, so lauerte unsere Mannschaft konsequent auf ihre Chancen – und die kamen.

Vor einer sicheren Abwehr, die sich von Spiel zu Spiel Bestnoten verdient, trieben Thomas Germann und Sebastian Büttner mit ihren Nebenleuten die Bälle nach vorn. Kurz vor der Halbzeit schlug es dann erstmals im Pilgerzeller Tor ein – einmal mehr war Sebastian Mackrodt der Schütze.

Mit diesem Ergebnis im Rücken von `Blau-Weiß` rannten die Einheimischen in der 2. Halbzeit stürmisch an. Als Thomas Germann eine Viertelstunde vor Spielende das zweite Tor für den SV Steinhaus erzielte, standen die Zeichen auf Sieg. Am Ende freute sich der gesamte Anhang mit der Mannschaft über 3 wichtige Punkte und eine souveräne Leistung.

Pilgerzell

Kollektive Freude bei unserer Mannschaft nach dem Sieg in Pilgerzell

Wully

Unser engagierter Co- und Torwarttrainer Thomas Gutrung in Pilgerzell

TW

Er hielt seinen Kasten sauber – unser Torwart David Goldmann