Blau-weiße Läufer wieder gut im Rennen

8. Lauf der Rhön-Super-Cup Serie

Eine unserer erfolgreichsten Abteilungen steht auch in dieser Saison wieder im Blickpunkt. Mit Marco WEBER, Jürgen DIEGMÜLLER und unserem Oldie Otto HABERMANN hat der SV Steinhaus “ 3 Eisen im Feuer „, die auf allen Strecken ihr bestes geben.

So konnten unsere Aktiven auch beim Montagslauf in Mackenzell punkten, allen voran natürlich wieder Otto HABERMANN, der dort seit Jahrzehnten zu den Siegern seiner Altersklasse zählt. Mit einer Zeit von 1:17:31,4 über sage und schreibe 10 Kilometer sucht er in seiner Altersklasse M 80 ( männlich 80 Jahre und älter ) seinesgleichen.

Wesentlich schwieriger für eine gute Platzierung war es für unsere beiden jüngeren Läufer, die sich in ihren Altersklassen mit einer sehr großen und starken Konkurrenz auseinandersetzen müssen.

Otto Habermann - Sieger der M 80 in Mackenzell
Otto Habermann – Sieger der M 80 in Mackenzell