Bei erster und zweiter Mannschaft läuft es noch nicht richtig rund

Die erste und zweite Mannschaft tun sich in der aktuellen Meisterschaftsrunde noch äußerst schwer. Das Team von Spielertrainer Dominic Günther bleibt bisher hinter den selbst gesteckten Erwartungen zurück. Den 2 Siegen und 2 Unentschieden stehen 5 Niederlagen gegenüber. Bisher belegt man in der A-Liga Fulda den 13. Tabellenplatz. Dem 1:0 Sieg am vergangenen Freitag gegen die auf Tabellenplatz „2“ rangierenden Neuhöfer folgte am Sonntag die 0:1 Niederlage gegen den Haimbacher SV. Am kommenden Sonntag kommt es jetzt zum Derby gegen die gut gestarteten Marbacher. Mit einem Sieg und 3 weiteren Punkten könnte die Mannschaft den Sprung in das untere Mittelfeld der Tabelle erreichen.

 

1. und 2. Mannschaft – August 2022

Die 2. Mannschaft von Trainer Tobias Baumann hat bisher 7 Punkte in 8 Spielen errungen. Derzeit rangiert man auf Tabellenplatz „10“. Am vergangenen Sonntag konnte das Team einen äußerst wichtigen 3:1 Auswärtssieg bei der SG Edelzell/Engelhelms II einfahren. Für die Tore sorgten Stefan Halsch und Sebastian Büttner (2). Im nächsten Spiel geht es gegen den SC Motten.

Szene aus dem Spiel gegen Poppenhausen
Endstand gegen Poppenhausen II war 1:1
Aufmerksame Defensive