Seit Ende letzten Jahres konnte aufgrund der Corona Pandemie kein Spiel mehr auf unserem Sportplatz stattfinden. Dennoch muss das Clubhaus und das Vereinsgelände weiter in „Schuss“ gehalten werden.
Nachdem sich im vergangenen Jahr Feuchtigkeitsschäden im Mauerwerk des Clubhauses bemerkbar gemacht haben musste hier gehandelt werden.
Um das Mauerwerk hinter dem Clubhaus freizulegen wurde ein Minibagger geordert. Nachdem Freilegen des Mauerwerks musste dieses erst mal trocknen. Anschließend wurde eine Dickbeschichtung aufgetragen und Dämmplatten sowie eine Noppenbahn zum Grundmauerschutz angebracht. Zum Abschluss der Arbeiten wurde ein Drainagerohr verlegt und die freigelegte Baustelle wieder mit Drainageschotter verfüllt.
Als weitere Baumaßnahme wurde im Gästekabinentrakt die Wand für die Toilette gefließt und die neue Toilette angebracht. Das Dach des Clubhauses wurde gereinigt und von Tannennadeln befreit, Hecken geschnitten und Rasen gemäht.
Des Weiteren wurde eine neue Bank gebaut und eine zusätzliche Sitzgelegenheit geschaffen, um Zuschauer und Wanderer eine Sitz- und Ausruhmöglichkeit zu bieten. Der Bau der neuen Bank war erforderlich, da die ehemalige Sitzbank im Mai gestohlen wurde.