Hartes Stück Arbeit für II. Mannschaft in Poppenhausen

Am heutigen Donnerstag konnte unsere II. Mannschaft einen umkämpften 5:3 Arbeitssieg einfahren. Die Mannschaft von Spielertrainer Stefan Halsch hat sich dabei unnötig schwer getan. Bereits in der 1. Hälfte hätte das Team für eine Vorentscheidung sorgen müssen. Viele hochkarätige Chancen wurden liegen gelassen. Als dann allerdings Lukas Schmitt in der 2. Halbzeit auf 3:1 erhöhte, sah alles nach einem Auswärtssieg aus. Doch Poppenhausen fand durch einen Sonntagsschuss wieder ins Spiel zurück und konnte 10 Minuten vor Schluss sogar auf 3:3 ausgleichen. Ein zu Recht gegebener Foulelfmeter, den Lukas Kram souverän verwandelte, brachte uns zurück auf die Siegerstraße. Lukas Schmitt sorgte mit seinem dritten Treffer an diesem Tag für das letztendlich verdiente 5:3.