Elmar Dechant 75 – SV-Vorstand gratuliert herzlich

Norbert Neuland – ehemaliger SV-Vorsitzender – gratuliert Elmar Dechant zum 75.sten Geburtstag.

„Elmar – einer von uns“, damit wäre er treffend charakterisiert. Schon viele Jahre gehört Elmar Dechant zu den Aktivposten im Bautrupp der Sportanlage am Waldsportplatz in Steinhaus. Mit seiner ´Hohheit´ über alles, was mit Elektrik zu tun hat, ist er für den SV Steinhaus ein wichtiges Teammitglied – und nicht nur das. Nahezu regelmäßíg ist der leidenschaftliche Radfahrer Gast bei den Heimspielen und unterstützt unsere Mannschaften.

All das war Grund genug für den Ältestenrat, dem Jubilar an seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren und danke zu sagen. In entspannter Gesprächsrunde gab es viele interessante Themen rund um den Fußball. Elmar Dechant freute sich über den Besuch und die überbrachten Glückwünsche.

Die gesamte SV Clubfamilie wünscht ihm an dieser Stelle alles, alles Gute, besonders Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Radfahren. Die WEB-Redaktion schließt sich diesen guten Wünschen gerne an.