Winfried BREHL – 75

Unser Urgestein – Fußball war seine Leidenschaft

Viele kennen  „Win“  als unseren jahrzehntelangen Vereinswirt hinter seiner Theke im Gasthaus „Haunetal“. Nicht jeder wußte, welch ein herausragender Fußballer er war und welche Rolle er in unserem blau-weißen Team gespielt hat. Auch die WEB-Redaktion hat viele Einzelheiten erst auf seinem 75. Geburtstag erfahren, den er am 18. August feierte.

Da war es mehr als Ehrensache, dass der SV Steinhaus bei ihm „Spalier“ stand und herzlich gratulierte. Auch von dieser Stelle aus wünschen wir ihm nochmals alles Gute, besondes viel Gesundheit und noch viele Besuche auf unserem Waldsportplatz.

"SV-Altpräsident" Norbert Neuland gratuliert Winfried Brehl zum 75. Geburtstag
„SV-Altpräsident“ Norbert Neuland gratuliert Winfried Brehl zum 75. Geburtstag