Happy Birthday „Emil“ – 70. Geburtstag!

Am gestrigen Samstag machten sich die 2 Vorstandsmitglieder Thomas Siefert und Marco Weber auf den Weg in den Gasthof Haunetal um Emil Hahner zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren.

Eine Sportgeschichte der besonderen Art hat unser Emil bisher geschrieben und ist auch weiterhin sehr aktiv für unseren Verein. Er kam 1981 zum SV Steinhaus und war seinerzeit schon als Schiedsrichter unterwegs. Insgesamt blickt Emil auf 46 Jahre Schiedsrichterkarriere zurück.

Gleichzeitig stieg er in die Tischtennis-Abteilung der Damen als Trainer und Betreuer ein. 1987 spielten die Tischtennis-Damen in der Kreisklasse Fulda. In der Ära Hahner stieg die Mannschaft bis in die Bezirksoberliga auf. Zehn Jahre spielten sie in dieser Liga mit, bis 2008 der Spielbetrieb wegen Mangel an Spielerinnen eingestellt wurde.

Ferner ist unser Jubilar oft am Sportplatz um den Verein bei Um- und Anbauarbeiten tatkräftig zu unterstützen. Auch als Chronist gemeinsam mit Carolin Heil war er für die Festzeitschrift „100 Jahre SV Steinhaus“ zuständig. Des Weiteren überbringt der „Allrounder“ für den SV Steinhaus die Glückwünsche an unsere Vereinsmitglieder, die ihre runden Geburtstage und Jubiläen feiern dürfen. Zu guter Letzt ist Emil auch noch für die WEB-Redaktion tätig.

Tausend Dank, lieber Emil für Deine erbrachten Leistungen zum Wohl des SVS! Wir wünschen Dir weiterhin Gesundheit und Zufriedenheit für Dich und Deine Familie.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Emil als Tischtennis-Trainer
„Danke schön“ für Emil
Emil als Schiedsrichter