4 Punkte Sonntag!

Am Sonntag konnte sich unsere erste Mannschaft in Johannesberg mit 2:1 durchsetzen. In einer hart umkämpften Begegnung ging unsere Mannschaft in der 22 Minute durch Max Helmann in Führung. Leider musste unsere Mannschaft in der 39 Minute das 1:1 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit sah es lange nach einem Unentschieden aus, bis Philipp Diegelmann in der 90 Minute das 2:1 erzielte. Die Freude darüber war riesen groß.

Die zweite Mannschaft musste in Dietershausen/ Friesenhausen/ Weyhers II antreten. Zu Beginn sah es sehr gut aus. In der 12 Minute erzielte Andreas Prasch das 1:0. Nach mehreren individuellen Fehlern, geriet unsere Mannschaft mit 1:3 in Rückstand. In der Halbzeit motivierte sich unsere Mannschaft nochmal und bündelte alle Kräfte. Nach einem Einwurf konnte Andras Prasch (55 Minute) mit seinem zweiten Tor den Rückstand auf 2:3 verkürzen. Danach machte unsere Mannschaft immer weiter Druck und belohnte sich. In der 83 Minute konnte Andreas Prasch mit seinem dritten Treffer den 3:3 Ausgleich herstellen. Danach mobilisierte unsere Mannschaft alle Kräfte für die Defensive und konnte das 3:3 über die Zeit bringen.