Gegen Wiesen: Ausgleich in letzter Minute

Im Nachbarschaftsduell gegen den SC Wiesen spielte unsere I. Mannschaft 2:2. In der letzten Spielminute konnte Sebastian Mackrodt nach einem langen Ball von Sebastian Büttner per Direktabnahme einnetzen. Alles in allem war die Punkteteilung gerecht. Unsere Mannschaft hatte in der ersten Hälfte mehr Spielanteile und auch die besseren Chancen. Dennoch ging die Gastmannschaft in der 20. Minute durch Kevin Muth in Führung. Spielertrainer Frank Hauke konnte mit einem herrlich Freistoßtor in der 50. Minute egalisieren. Danach kamen die Gäste immer mehr auf und hatten einige Chancen. In der 66. Minute ging der SC Wiesen durch Marco Brehl in Führung. Die Wiesener versäumten dann in der Folge für die Entscheidung zu sorgen und so konnte Sebastian Mackrodt den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleichstreffer zu erzielen.

Frank Hauke´s Freistoß
Frank Hauke´s Freistoß
Der Ball landet an der Unterkante der Latte - kein Tor
Der Ball landet an der Unterkante der Latte – kein Tor

 

 

 

 

 

 

Sebastian Mackrodt zieht ab
Sebastian Mackrodt zieht ab
Simon Fröhlig zieht in der 16er
Simon Fröhlig zieht in der 16er
Manuel Siefert kommt zu spät
Manuel Siefert kommt zu spät
Der Ball ist knapp im aus
Der Ball ist knapp im aus
1:1 Ausgleichstreffer durch Frank Hauke´s Freistoß
1:1 Ausgleichstreffer durch Frank Hauke´s Freistoß
Sebastian Büttner kommt für Jochen Rexroth
Sebastian Büttner kommt für Jochen Rexroth